musenkuss

365 Tage, 300 Wörter, 1 Blog
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo,ich würde euch gerne mein Projekt vorstellen, welches den Namen trägt:

 

365 Tage, 300 Wörter, 1 Blog

 

Ich werde ab morgen 365 Tage lang jeden Tag mindestens 300 Wörter  schreiben, die ich dann in diesem Blog veröffentliche. Es sollen nicht einfach 300 Wörter über ein Thema sein, das mich gerade interessiert, sondern es sollen 300 Wörter in Form von (Kurz-)Geschichten und anderen literarischen Texten sein. 

Das wichtigste Ziel dieses Projekts ist aber nicht die Qualität der Texte, sondern der Weg dahin. Das heißt: Ich werde sie auch veröffentlichen, wenn sie nicht fertig gestellt sind, wenn sie schlecht sind (ich hoffe, davon wird es dann nur wenige geben..:D) und, wenn sie  in sonstiger Art und Weise nicht gelungen sind.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, es gefällt euch!

 

 

Alter: 18
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung